Ab sofort verfügt das Perpetuum Portfolio über das Journal, ein Ort für Einträge die mehr Worte benötigen als eine Bildbeschreibung Platz lässt.
Da das Perpetuum Portfolio ein Hobby-Projekt ist und ich mit so viel Anderem beschäftigt bin, geht die Entwicklung nicht immer so schnell voran, wie ich es gerne tun würde. So hat es fast ein ¾ Jahr gedauert, bis ich endlich Zeit fand, eine neue Kategorie zu implementieren - das Journal!
Auch wenn ich eigentlich nicht ein Mensch vieler Worte bin, manchmal gibt es etwas zu publizieren, das über die Bilder im Bereich Fotografie hinaus reicht. So finden sich im Journal Textbeiträge, oft auch mit Bildern oder Illustrationen versehen - also nie zu trocken, wie es sich für eine visuelllastige Website eben gehört. Die Themen sind weit gestreut: Berichte über Unternehmungen wie zum Beispiel Besuche in Ausstellungen oder Museen, Ausflüge, Reisen oder Touren auf denen die einen oder anderen Bilder, die sich in der Kategorie Fotografien befinden, entstanden sind. Es können aber auch einfache Informationen zu mir und meinen Arbeiten sein oder Fundstücke aus der Welt der visuellen Künste sowie tagebuchartige Einträge zu alltäglichen Begebenheiten.
Wer also mehr erfahren will, hat ab sofort hier im Journal Gelegenheit dazu.
Aus dem Bereich Fotografien From the photo section